Walter Kayser, in memoriam, 16.12.2023

Eine traurige Nachricht 🖤

Liebe Mitglieder, liebe Freundinnen und Freunde von Toloha Partnership,

es ist mir eine traurige Pflicht euch mitzuteilen, dass unser langjähriges Mitglied Walter Kayser heute Nacht verstorben ist. Die letzten Wochen waren von seinem Kampf gegen den Krebs bestimmt, den er nun leider verloren hat.

Walter war Gründungsmitglied unseres Vereins und eines unserer aktivsten Mitglieder. Nicht nur ist er mehrfach nach Toloha gereist um direkt vor Ort zu helfen, ihm sind auch außergewöhnliche Aktionen zu verdanken, wie der Containerversand mit Schulmöbeln nach Toloha und die Realisierung des Wasserprojektes bei den Maasai in Mbaro. Immer wieder hat er sich dabei zusammen mit seiner Frau auch großzügig finanziell engagiert.

Walter war Vater von vier Töchtern und hatte bereits acht Enkelkinder. Seiner Frau und seiner ganzen Familie gilt in diesen Stunden der Trauer unser ganzes Beileid und unser Beistand. Wir wünschen ihnen viel Kraft. Walter war Rosis Bruder. Er und seine Frau Roswitha haben auch unserer Familie in vielen Situationen immer wieder außerordentlich beigestanden. Natürlich werden Rosi und ich zu seiner Beerdigung reisen und dort auch im Namen unseres Vereins kondolieren.

Mit traurigen Grüßen
Klaus Schäfer

Nach oben scrollen