Veranstaltungen und Termine

Mitgliederversammlung am Freitag, 15. Januar 2021, 19 Uhr (Vorabinfo)
 
Schon heute möchten wir den Termin der nächsten Mitgliederversammlung bekanntgeben, damit ihr euch rechtzeitig den Abend frei halten könnt:
 
Termin: Freitag, 15. Januar 2021
Beginn: 19 Uhr
Ort: Dehrn, Pfarrheim der katholischen Kirche, großer Saal
 
Wir werden diesmal im großen Saal des Pfarrheims tagen, so dass alle hygienischen Vorschriften und Abstandsregeln problemlos eingehalten werden können. Auf dieser Mitgliederversammlung ist turnusmäßig die Neuwahl des Vorstandes und der Kassenprüfer erforderlich. Ich bitte daher die bisherigen Amtsinhaber um Rückmeldung ob sie für eine erneute Amtsperiode zur Verfügung stehen. Genau so bitte ich alle Mitglieder um Vorschläge weiterer Kandidaten*innen, wobei niemand davor zurückschrecken sollte sich selber für ein Vorstandsamt ins Gespräch zu bringen. Wir können in unserer Wirkung nur so stark sein wie wir uns selbst engagieren!
 
Die genau Agenda zusammen mit den Vorschlägen zur Vorstandswahl wird allen Mitgliedern rechtzeitig zugehen, per Email und für Mitglieder ohne Emailadresse per Post. 
Bitte merkt euch also den Termin schon einmal vor.
 
Vielen Dank!
 
Mit besten Grüßen, im Namen des Vorstandes
Klaus Schäfer
1. Vorsitzender

%d Bloggern gefällt das: