Veranstaltungen und Termine

Projektreise nach Tansania 2018
Unsere Projektreise nach Tansania und Toloha ist nun fest gebucht. In diesem Jahr werden wir mit einer Gruppe von sechs Personen in der Zeit vom 26. Juni bis zum 11. Juli 2018 nach Tansania reisen. Dabei werden wir unsere Projekte in Toloha besichtigen und Gespräche über das neue Krankenhausprojekt führen. Es wird ein Besuch bei Freunden von Freunden. Auch können wir so die Schäden der aktuellen Flutkatastrophe begutachten und gegebenenfalls gleich weitere Maßnahmen beschließen.
 
Danach haben wir uns ein umfangreiches touristisches Programm auf die Fahne geschrieben. Wir freuen uns mit „Akwaba Afrika“ einen Reiseorganisator gefunden zu haben, der uns mit seinen lokalen Partnern einen attraktiven Reiseverlauf zusammengestellt hat. Karibuni Tanzania!

Im Tsavo West Nationalpark bei Toloha

Im Tsavo West Nationalpark bei Toloha