Großzügige Spenden für Toloha

Gleich für mehrere sehr großzügige Spenden möchten wir uns heute im Namen der Bewohner von Toloha bedanken: Zu ihrem achtzigsten Geburtstag hatte Frau Dietlind Zolondek aus Limburg an der Lahn eine ganz tolle Idee. „Wenn ich anderen eine Freude machen kann, so ist das meine größte Freunde“ – unter diesem Motto bat sie alle Gratulanten von Geschenken abzusehen und stattdessen eine Spende für den Kindergarten von Toloha in die bereitgestellte Spardose zu geben. Noch am gleichen Abend konnte sie uns die stolze Summe von 370 EUR übergeben. Liebe Dietlind – vielen, vielen Dank für Deine herzliche Großzügigkeit, die Du für unsere Arbeit nicht zum ersten mal bewiesen hast!

Dietlind Zolondek überreicht uns den Inhalt ihrer Spendendose anläßlich ihres 80. Geburtstages

Schon im letzten Jahr hatte uns die Dietrich Schmitz-Stiftung beim Bau des Kindergartens umfänglich unterstützt. Als nun klar wurde, dass es wieder eng würde mit der Finanzierung von zwei Maßnahmen für den Kindergarten, hatten wir innerhalb weniger Stunden die sofortige Zusage sich mit 750 EUR zu beteiligen. Und als der Rortary Club Limburg von unserem Bedarf erfuhr, schloss er sich mit einem Betrag in gleicher Höhe an!
 
Die Ausführung der geplanten Arbeiten an der Verkabelung für den Anschluß an die Stromversorgung und für eine neue Deckenkonstruktion sind dadurch gesichert und wir werden bald über die Fortschritte berichten!

Diese Story teilen
%d Bloggern gefällt das: