Flohmarktteam Bornheim spendet 3000 EUR

Monatelang haben sie Bücher gesammelt, geschleppt, gestapelt, sortiert, katalogisiert und kategorisiert. Dann, vom 27. bis zum 29. Oktober 2017, fand der große Bücherflohmarkt der St. Josef Gemeinde in Frankfurt Bornheim statt. Sage und schreibe 3000 EUR überwies uns das Flohmarktteam nun aus dem Erlös als Spende für unsere Projekte. Wir sind überwältigt von so viel Engagement und Großzügigkeit!

Bücher-Flohmarkt in Bornheim (Frankfurt), St. Josef Gemeinde

Bücher-Flohmarkt in Bornheim (Frankfurt), St. Josef Gemeinde

Im Namen der Bewohner der Toloha-Ebene gilt unser Dank dem ganzen Team, das uns schon im letzten Jahr mit einer großzügigen, spontanen Spende den Weiterbau des Kindergartens in Toloha ermöglichte. Die nun gespendete Summe fließt in die Rücklage für unser neues großes Projekt einer Krankenstation für Toloha.

Diese Story teilen
%d Bloggern gefällt das: