Fest der Kulturen

Wieder einmal hatten wir die Gelegenheit – in Zusammenarbeit mit dem Weltladen Limburg – die Arbeit unseres Vereins mit einem Informations- und Verkaufsstand der Öffentlichkeit zu präsentieren. Die „Alte Wasserburg“ im Stadtteil Aull/Staffel, Limburg an der Lahn, war bei strahlendem Sonnenschein der ideale Veranstaltungsort für das „Fest der Kulturen“. Den begeisterten Besuchern wurden musikalische und kulinarische Leckerbissen aus verschiedenen Kulturkreisen dargeboten. Und natürlich blieb viel Raum für ein gegenseitiges Kennenlernen. Veranstalter des tollen Festes war der Kulturverein Staffel e.V.
 

Toloha Partnership Stand in Kooperation mit dem Weltladen Limburg

Die "Alte Wasserburg" in Aull/Staffel, Stadt Limburg, war der Rahmen für die Veranstaltung

Eröffnung des Festes durch die Kinder der Grundschule und des Kindergartens

Das "Duo Farfalle" begeisterte mit Musik und Animation

Kulinarisches aus Eritrea

Die Band "hand to hand" begeisterte mit Latin-Jazz

Diese Story teilen
%d Bloggern gefällt das: