Es geht weiter!

Dank einer großzügigen Spende können wir schon in der nächsten Woche die Bauarbeiten an unserem Kindergarten fortsetzen! Unser aller herzlichster Dank – von hier in Deutschland und natürlich besonders von den Kindern in Toloha – gilt dem Flohmarkt-Team der Katholischen Pfarrei St. Josef in Bornheim, Frankfurt am Main.

Flohmarkt in der Katholischen Pfarrei St. Josef in Bornheim, Frankfurt am Main

Flohmarkt in der Katholischen Pfarrei St. Josef in Bornheim, Frankfurt am Main


Vom 22.-25. September 2016 wurde der diesjährige große Herbstflohmarkt in Bornheim zu einem vollen Erfolg. Mit der großzügigen Spende in Höhe von 5000 Euro ermöglicht uns das Team der Pfarrei die Fertigstellung und Inbetriebnahme des Kindergartens noch in diesem Jahr. Auf unserer Projektreise im nächsten Jahr wird die offizielle Einweihung gefeiert werden.
 
Nach der Eröffnung des Kindergartens werden wir die Betreuung der Kinder für den Übergang zur Schule weiter fördern. Neben der Strom- und Wasserversorgung, der Sicherung des Gebäudes sowie der Errichtung eines Spiel-Außenbereiches und noch erforderlichem Mobiliar, benötigen die Kinder ständig Hefte, Stifte, Tafeln, Bastel- und Spielmaterial. Hierfür nehmen wir Spenden in jeder Form gerne entgegen.

Diese Story teilen
%d Bloggern gefällt das: