Einladung zur Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung

27. Oktober 2017, 19:00 bis 21:00 Uhr, Ordentliche Mitgliederversammlung
Ort: 65594 Runkel/Dehrn, Pfarrsaal der kath. Kirche, Kirchgasse 5 (Eingang Blankenstrasse)
 
Wir möchten Sie ganz herzlich zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung einladen.
Die Tagesordnung setzt sich aus folgenden Punkten zusammen:
 
1. Begrüßung und Eröffnung, Bestimmung des Versammlungsleiters
2. Bericht des Vorstandes
2.1. Vereinsaktivitäten im Jahr 2017
2.2. Bericht über die Projektreise nach Tansania im Juli 2017
2.3. Planung für das Jahr 2018 (u.a. Termin und Programm für die Projektreise 2018)
3. Kassenbericht
4. Aussprache über den Kassenbericht
5. Anträge / Verschiedenes
 
Die Tagesordnung kann zu Beginn der Mitgliederversammlung geändert werden. Anträge sind bis 14 Tage vorher schriftlich bei der Geschäftsstelle einzureichen. Neben den Mitgliedern des Vereins sind auch alle Interessenten herzlich eingeladen. Weitere Informationen erteilt der Vorstand gerne.
 
In diesem Zusammenhang möchten wir noch einmal auf unser Kindergarten-Projekt hinweisen. Nachdem während der Projektreise im Juli 2017 die offizielle Übergabe und Inbetriebnahme gefeiert werden konnte, möchten wir dem Kindergarten auch weiter beistehen. Die Dorfgemeinschaft hat bereits einen Wasseranschluss zu dem Sanitärgebäude gelegt, benötigt aber finanzielle Unterstützung für die Verlegung der elektrischen Leitungen. Außerdem möchten wir gerne ordentliche Decken über den Räumen einbauen lassen. Unsere vorhandenen Mittel reichen derzeit für beide Maßnahmen zusammen nicht ganz aus, es fehlen noch ca. 1500 €. Bitte helft mit, damit wir diese Arbeiten baldmöglichst durchführen lassen können.
 
Unsere Projektreise wird im nächsten Jahr voraussichtlich Ende Juni/Anfang Juli (KW 26 und 27) stattfinden. Es haben sich erfreulicherweise schon mehrere potenzielle Teilnehmer gemeldet und es wäre schön, wenn wir uns auf diesen Termin einigen und gemeinsam die Programmpunkte diskutieren könnten (Pkt. 2.3 der Tagesordnung). Auch Nichtmitglieder können sich uns gerne anschließen.
 
Wir freuen uns über zahlreiches Erscheinen und danken bereits jetzt für Euer Interesse und Engagement!

Diese Story teilen
%d Bloggern gefällt das: