Bunte Verkaufs- und Infostände

Unser Vereinsmitglied Rosi besetzt schon wieder fleißig Info- und Verkaufsstände zugunsten unserer Projekte in Toloha, allein in diesem Monat schon an drei Tagen! An Fronleichnam konnten wir uns zusammen mit dem Weltladen Limburg im Pfarrgarten des Limburger Domes präsentieren. Das Wetter spielte mit, so wurde bei buntem Treiben und reger Teilnahme ein erheblicher Betrag eingenommen.

Info- und Verkaufsstand im Pfarrgarten des Limburger Domes

Gleich an den nächsten zwei Tagen stand Rosi mit ihrem Angebot auf dem vom Modehaus Adler in Limburg veranstalteten Hobbymarkt. Zwar waren unsere eigenen Einnahmen hier nicht so hoch, doch die vielen Gespräche und Kontakte sorgen dafür, dass wir unseren Bekanntheitsgrad stetig steigern.

Info- und Verkaufsstand im Modehaus Adler, Limburg

Im Modehaus Adler: Kaffee und Kuchen zugunsten von Toloha

Um so freudiger überrascht waren wir, dass das Modehaus Adler uns den kompletten Erlös aus dem Kaffee- und Kuchen-Verkauf spendete. Da die Geschäftsleitung des Modehauses den Betrag noch aufstocken möchte, erfahren wir erst in den nächsten Tagen die genaue Summe! Wir halten euch auf dem Laufenden… 🙂

Diese Story teilen
%d Bloggern gefällt das: